Devote mollige Lady aus Zürich sucht dominante Männer


Devote mollige Lady aus Zürich sucht dominante Männer


Klein aber Oho…Auf der Suche nach etwas spezielem….

NACHTRAG: Wenn unter euch ein dominanter Mann ist, der meine Herrin akzebtieren kann bin ich erfreut von euch zu hören. Meine Herrin würde bei den spielen dabei sein unterwirft sich aber nicht….Bitte nur BDSM erfahrene Männer…

Ich steh drauf wenn man mir sagt was ich tun soll…Aber es darf nicht billig klingen…Mails mit „Hey willst du mich Fi**“ beantworte ich erst gar nicht.. Ebenso wenig wie solche „Ich bin nun dein Master, ruf mich an will dich gleich benutzen“

Ein wenig mehr Phantasie benötigt man schon…Ich bin auch nicht jemand der sich gleich trifft, ich bin schüchtern aber wenn man mich erst im Bett hat ist das eine tolle entschädigung…
Ich suche auch jemand der mich ein wenig erzieht, Befehle machen mich total an!

Mollige Frauen aus der Schweiz treffen - hier kostenlos anmelden