Mollige Lady aus Nebikon (Kanton Luzern) sucht erotische Treffen

Ich suche einen mann der aus leidenschaft leckt nicht nur aus geilheit...einem möösenfetischist der nicht wasserscheu ist,wo ich mich hemmungslos hingeben kann, meine säfte sprudeln und. fliessen lassen kann wie ich will...ein mann der mich zu sexuellen höchstleistungen bringen kann...übrigens mann ist immer nur so gut oder so geil wie das gegenüber...  wie sollte dieser mann eigentlich sein und aussehen..???  grösser als ich auf jeden fall... zwischen 35 und 43,plus/ minus...da bin ich flexibel...wo ich nicht flexibel bin ist beim niveau... liebe männer bevor ihr eine frau anschreibt lest doch bitte erst das profil und studiert...mit den worten: ich will dich fi..ken seit ihr gannz oben auf der abschussliste...versucht es doch mal mit stil und humor... übrigens ihr solltet nicht nur SAUBER sein sondern auch GEPFLEGT sein.!!!  ÜBRIGENS: Frauen sind Engel....bricht man uns die Flügel,steigen wir auf einen Besen und fliegen weiter... wir sind ja flexiebel.

Ich suche einen mann der aus leidenschaft leckt nicht nur aus geilheit…einem möösenfetischist der nicht wasserscheu ist,wo ich mich hemmungslos hingeben kann, meine säfte sprudeln und. fliessen lassen kann wie ich will…ein mann der mich zu sexuellen höchstleistungen bringen kann…übrigens mann ist immer nur so gut oder so geil wie das gegenüber… wie sollte dieser mann eigentlich sein und aussehen..??? grösser als ich auf jeden fall… zwischen 35 und 43,plus/ minus…da bin ich flexibel…wo ich nicht flexibel bin ist beim niveau… liebe männer bevor ihr eine frau anschreibt lest doch bitte erst das profil und studiert…mit den worten: ich will dich fi..ken seit ihr gannz oben auf der abschussliste…versucht es doch mal mit stil und humor… übrigens ihr solltet nicht nur SAUBER sein sondern auch GEPFLEGT sein.!!! ÜBRIGENS: Frauen sind Engel….bricht man uns die Flügel,steigen wir auf einen Besen und fliegen weiter… wir sind ja flexiebel.

Mollige Frauen aus der Schweiz treffen - hier kostenlos anmelden